Gastdirigent, Vorbereitungskonzert und SBBW 2017 in Montreux

Jedes Jahr messen sich Ende November die besten Brass Bands der Schweiz in sämtlichen Stärkeklassen in Montreux im Auditorium Stravinsky.
Auch wir sind natürlich wieder dabei und freuen uns darauf. Eine 1. Kostprobe unseres Teststückes „The Kingdom of Dragons“ von Philip Harper konnten unsere Konzertbesucher bereits an der Brass Gala erhalten.
Seither haben wir intensiv daran geübt.
Roland Fröscher, wird uns an der Probe vom 14. November mit seiner Interpretation konfrontieren und mit uns gezielt an einzelnen Stellen dieses spannenden Stückes feilen. Danke für dieses Engagement, wir sind gespannt.
Als Vorbereitung auf den Schweizerischen Brass Band Wettbewerb in Montreux laden die Brass Band Berner Oberland (BBO) und ihre Gäste am 19. November um 10.30 Uhr zum alljährlichen Vorbereitungskonzert im KKThun ein.

Ein Dankeschön an die BBO, die das Vorbereitungskonzert organisiert und für uns eine Gelegenheit schafft, unter realen Bedingungen den wichtigen Vortrag zu üben.
Wir wünschen allen teilnehmenden Bands viel Glück und Erfolg.
Danke an alle Fans, die uns begleiten und unterstützen. Bis bald!